Wir lieben unser Handwerk

01

die werkstatt für werbung

das tagewerk wurde 1996 in Frankfurt am Main gegründet und seit 2004 unterstützen wir in Augsburg als Full-Service-Agentur, kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine und Startups bei ihrer Aussenwirkung.

Mit fachlicher und persönlicher Kompetenz sind wir an Ihrer Seite.

02

Teamarbeit

Wir sind ein motiviertes Team aus festen und freien Mitarbeitern.

Durch jahrelange Erfahrung in den Bereichen Internet, Print und Werbetechnik, hat jeder von uns seine Kernkompetenz, durch die wir in der Lage sind, die Teams perfekt nach den Projekt-Erfordernissen zusammenzustellen.

Während Ihres Projekts betreut Sie ein Ansprechpartner für alle Belange.

03

Was uns wichtig ist…

…dass die Chemie stimmt!

Für uns bilden gegenseitige Sympathie, Vertrauen und Offenheit die wichtigsten Bestandteile für eine gute und dauerhafte Zusammenarbeit.

Wir schätzen ein offenes Wort ohne „Umwege“.